Samstag, 23. August 2014

Mein Weg - Update und Pläne

Die Woche hatte ich nicht viel Zeit und dieses Wochenende bin ich auch wieder unterwegs, aber trotzdem gebe ich euch ein kurzes update . Morgen fahre ich mit meiner Schwester ins Phantasialand, worüber ich dann am Montag oder Dienstag erzählen werde :) . Ich bin schon so aufgeregt! Diese Woche habe ich auch endlich eine Sportart für mich entdeckt, die bei mir die Pfunde purzeln lassen . Am Mittwoch und Donnerstag war ich jeweils 2 Stunden schwimmen und seitdem geht die Abnahme weiter :) jetzt habe ich endlich 5 kg abgenommen und insgesamt 5 cm Bauchumfang verloren . Die Challenges habe ich erstmal auf Eis gelegt, da ich mich aufs Schwimmen und Joggen konzentrieren möchte.  Nur die Bauchmuskel Übungen führe ich weiter durch . Besonders über die Squat challenge habe ich diese Woche nichts gutes gehört . Sie soll die Gelenke kaputt machen . Mehr dazu erzähle ich euch nächste Woche . Ab Montag nehme ich sowieso erstmal an der 10 Tage Sport challenge teil und dazu wird es jeden Tag einen Blogpost geben , ihr könnt also gespannt sein .  Verzeiht mir mögliche Rechtschreibfehler . Ich verfasse diesen Beitrag gerade in der Ubahn auf meinem Handy ^^ bis nächste Woche
Eure Arenia

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß morgen :)
    freue mich auf den Bericht :)
    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen