Mittwoch, 27. August 2014

10 DaysSport Challenge - Der Putztag


So heute der 3 Tag

meine heutigen Aufgaben waren :
groß: Einen Hausputz machen der am besten den ganzen Tag dauert
klein: Foodtag, wiegen und 20 sit ups machen


Was ich heute gegessen habe

 
Frühstück Heute gab es einen Bananen, Avocado Milchshake mit Honig gesüßt und dazu einen Toast mit Lyoner
Für den Milchshake braucht ihr :

2 Bananen
1/2 Avocado
Milch und Honig nach belieben

Achtet darauf dass die Avocado schon schön weich ist dann klappt es am Besten . Alles zusammen in den Mixer oder mit einem Pürierstab pürieren . Ich mache immer 300 ml Milch rein dann wird es schön cremig




Mittagessen: Brokkoli-Blumenkohl Auflauf
Hier das Rezept von Chefkoch. Ich habe allerding light Mozzarella, Margarine statt Butter und weniger Sahne genommen

Zwischenmahlzeit: Apfel, ein Toast mit Honig


Erfahrungen , Probleme etc. :

Normalerweise putze ich immer samstags aber da ich am Samstag nicht zuhause bin, habe ich das auf heute vorverlegt. Ich bin ein echter Putzmuffel, aber heute habe ich mich, der Challenge wegen, extra angestrengt . Ganz fertig bin ich leider nicht geworden, da ich zwischendurch noch andere Dinge erledigen musste, aber ich habe fast den ganzen Tag gebraucht . Den Foodtag habe ich allerdings gestern schon ausgefüllt und konnte ihn deswegen schon etwas früher hochladen .
Heute morgen hat sich leider bewahrheitet was ich schon befürchtet habe und ich habe 1 Kg zugenommen, aber ich bin mir sicher dass das in ein paar Tagen auch schon wieder runter sein wird.
Vor dem Schlafen mache ich dann noch die Situps . Sport mache ich am liebsten morgens oder kurz vorm Schlafen ^^

Eigentlich wollte ich euch meinen Plan zeigen, allerdings habe ich kein Programm gefunden mit dem ich sowas schick darstellen könnte . Hat da jemand eine Idee ?
mit Picmonkey kann ich keine Tabelle erstellen und ein anderes Programm habe ich nicht gefunden . Also falls ihr ein Programm oder eine Methode wisst, wie man so was schön anschaulich darstellen kann bin ich euch sehr dankbar wenn ihr es mir verratet =)

5 Kommentare:

  1. Ich mach von Tabellen im Excel oft einfach nen Screenshot - geht am schnellsten :D
    Ansonsten kann man bei Excel Tabellen auch als HTML abspeichern und dann in den HTML Blogger Code einfügen. ;)

    Lustig, ich wollte gestern genau den selben Auflauf machen, aber mein Freund war nicht daheim und für mich alleine wollte ich dann auch nicht großartig kochen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaah =D ja gestern hab ich schon überlegt es mit Exel zu machen, aber ich wusste nicht wie ich das dann anständig in den Post reinbekomme . Vielen Dank werde ich gleich ausprobieren !
      Also ich kann dir sagen er schmeckt sehr gut . Ich hab jetzt gefrorenes Gemüse genommen weil es bei uns im Lidl keinen frischen Blumenkohl und Brokkoli gab, aber ich würde empfehlen frisches Gemüse zu nehmen, denn das gefrorene war ziemlich weich nach dem auftauen und backen

      Löschen
  2. Hallo :-)
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert.
    http://www.trendqueen.de/2014/08/liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    LG trendQueen

    AntwortenLöschen
  3. Der Auflauf sieht super lecker aus <3<3<3

    AntwortenLöschen