Samstag, 9. August 2014

Chinesischer Garten


Letztes Wochenende war ich mit meiner Schwester und meinen beiden Nichten im Chinesischen Garten in Frankfurt.  
Danach sind wir noch essen gegangen und haben uns zum Nachtisch ein Eis gegönnt.  
Der Chinesische Garten ist einfach wunderschön und besonders an schönen Tagen einen Besuch wert.  
Wenn ihr mal in Frankfurt seit kann ich euch nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen . Der Garten befindet sich im Stadtteil Bornheim . Haltestelle Merianplatz und von dort aus ca. 5 min geradeaus nach unten laufen .

9 Kommentare:

  1. Die Bilder sehen sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal in Frankfurt bin, werde ich da mit Sicherheit vorbeischauen :)

    Liebste Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Papa wohnt in Frankfurt und wir waren auch schon öfters im Chinesischen Garten - er ist wirklich schön :))
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. War heute in Frankfurt nur leider nicht in dem Garten ;( ;(
    Aber vllt das nächste mal, trotzdem schöne Bilder und Danke für den tollen Tipp! :)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Rest Samstag, Bella♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den solltest du dir das nächste mal ansehen =) es lohnt sich . ist auch nicht Weit von der Innenstadt entfernt und ganz in der Nähe gibt es auch eine Eisdiele.
      Danke wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  5. ^^ Ich hab dich angeschrieben .

    AntwortenLöschen
  6. Dachte ich früher auch aber jetzt nicht mehr :) Den Chinesischen Garten kenne ich nicht aber sieht gut aus, wenn ich so die Bilder betrachte.

    Wünsche dir auch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen