Mittwoch, 27. August 2014

Food Tag

So eine meiner heutigen Aufgaben bei der 10 daysSport Challenge ist der Food Tag .
Leider habe ich noch kein Stativ für mein Smartphone, sonst hätte ich das Ganze direkt gefilmt. In der nächsten Zeit soll aber ein Video folgen, bis dahin habe ich die Fragen erstmal schriftlich beantwortet =)

Food Tag

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?

In meiner Heimatstadt gibt es eine Eisdiele die einfach das beste Eis macht , dass ich je gegessen habe. Sie machen es noch selbst und dafür würde ich auch eine Stunde anstehen

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Ich liebe Bananensaft mit Sprudelwasser gemischt =D

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

Crêpes mit Pilzsoße



Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?

Erdbeeren


Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?



Ich denke Kohlrabi

Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?


Meistens Penne oder Bandnudeln

Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?

Chinesisch

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Ich trinke beides sehr gerne, es kommt immer auf die Firma an

It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ich trinke keinen Kaffee, aber wenn es mal Kaffee und Kuchen gibt entscheide ich mich für Kakao

Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Ich liebe Fenchel und Pfefferminz gemischt

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Wenn es Hähnchen gibt, dann esse ich eigentlich nur die Haut, 2 Stücke Fleisch und den Rest muss jemand anders essen . Allgemein kann ich nicht viel Fleisch essen .

Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?


herzhaft. Marmelade und Nutella bekomm ich höchstens am Wochenende bei einem späten Frühstück runter

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?

Meistens esse ich gar nicht zu Abend . Wenn doch dann eigentlich immer Brot

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pizza mit Peperoniwurst, Zwiebeln und Pilzen

Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Meistens einen Cheeseburger

Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Zartbitter

Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Gummibärchen aber nicht die von Haribo sondern vom Bärentreff

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Die gewellten Pommes sind einfach die Besten , dort bleibt das Salz und das Paprikagewürz so schön hängen =D

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Ich liebe Curry und Paprikagewürz und bin kein Fan von groben Pfeffer

So und bei einem richtigen Tag, tagged man danach ja eine andere Person  ^^ also in diesem Fall tagge ich missepicx. Viel Spaß =D

5 Kommentare:

  1. Und ich hab nie verstanden warum man diese gewellten Pommes mögen kann :D Das mit den Gewürzen macht aber Sinn ;)
    Ich bin ja ein Fan von möglichst dünnen Pommes, die Wellenpommes sind immer viel zu dick :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber man braucht auch viel weniger um satt zu werden also gleicht sich das wieder aus ^^

      Löschen
  2. Von Crêpes mit Pilzsoße habe ich echt noch nie gehört :D Kann ich mir im ersten Moment gar nicht so zusammen vorstellen ^^ Interessante Antworten hast du und ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Challenge <3

    Liebste Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lecker. Die Crêpes werden allerdings mit Vollkornmehl gemacht . Das Rezept ist aus einem alten Trennkost Kochbuch . Ich glaube ich lade das Rezept mal hoch denn im Internet kann ich nichts vergleichbares finden ^^
      Wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen? :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen