Freitag, 15. August 2014

Mein Weg - Stillstand


Mein Fazit nach 2 1/2 Wochen Sport : ich habe nicht weiter abgenommen ...
Es frustriert mich ein wenig . Ich lese zwar oft, dass es an den Wassereinlagerungen oder am Muskelaufbau liegen kann, aber ich hatte ursprünglich die Hoffnung schneller damit abzunehmen .
Am Mittwoch ist mein Wiegetag und dann möchte ich wenigstens 5 Kg weg haben . Heute habe ich aufgrund dessen einen Fastentag eingelegt und nur Almased getrunken und Sport gemacht.
Ich glaube dass mein Stoffwechsel ziemlich eingeschlafen ist und versuche jetzt herauszufinden wie ich ihn wieder auf Vordermann bringen kann .
Naja einen Erfolg habe ich trotzdem . Es geht zwar nicht auf der Waage weiter nach unten , dafür passen mir Tshirts wieder die vor kurzem zu eng bzw. sehr knapp waren . Auch eine Hose die sehr eng saß sitzt nun perfekt.
Das sollte mich eigentlich beruhigen, aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch . Aufgeben werde ich aufkeinenfall, es scheint nur nicht so schnell zu gehen wie ich es gerne hätte .
Heute Morgen beim Joggen habe ich mir überlegt zusätzlich 1 mal in der Woche schwimmen zu gehen und ab nächster Woche in einem Sportverein Badminton zu spielen . Dort merkt man die Anstrengung gar nicht, da es einfach Spaß macht .
Eigentlich wollte ich das schon vor 2 Wochen machen, doch der Verein hatte 2 Wochen Sommerpause.
So das war mein kleines frustrierendes Update... drückt mir die Daumen dass es schnell weiter geht mit dem Gewichtsverlust .

Falls ihr einen Tipp habt um den Stoffwechsel anzukurbeln schreibt ihn mir doch in die Kommentare das wäre super <3

bis dann , eure Arenia

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ^^ dann schnapp ich mir morgen mal das Maßband und notiere meine Maße .

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich gebe Vivi recht! Muskeln sind viel schwerer als Fett! & vor allem sind Muskeln ja etwas absolut Positives! Nur nicht nachlassen, du schaffst das! :)

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du deinen Stoffwechsel ankurbeln möchtest, kannst du es mit einem Glas warmen Wasser am Morgen probieren! Hilft sehr schnell :))

    xx

    http://another-ordinaryblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So simpel ? =o Probier ich morgen gleich aus . Vielen Dank <3

      Löschen
  5. Zuallererst mal Geduld ;-) Mein Trainer sagt, vor 6-8 Wochen tut sich da gar nichts.... und schnelle Resultate sind meist wenig langlebig =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauch ich mir ja eigentlich noch keine Sorgen machen =)

      Löschen