Donnerstag, 28. August 2014

10 daysSport Challenge - 4 Tag


 Der 4 Tag

meine heutigen Aufgaben waren :
groß: 30 min Pilates
klein: Nachmittags einen Tee trinken, in jeder freien Minute den Po anspannen, langsam essen

Was ich heute gegessen habe:

Frühstück:
Mein Frühstück bestand heute aus 2 Toast mit Honig und Lyoner dazu gab es einen Kakao von Landliebe

 

Mittagessen: zum Mittagessen gab es Reis mit Ratatouille

Zwischenmahlzeit: eine Banane und ein Stück Schokolade

Erfahrungen Probleme etc.

Also ich muss sagen. dass es gar nicht so einfach war immer daran zu denken den Po anzuspannen . Auch das langsame Essen viel mir nicht leicht, aber ich konnte deutlich merken, dass ich schon viel früher satt war als das sonst der Fall ist .
Am Nachmittag habe ich keinen bestimmten Tee getrunken , nur einen ganz normalen Pfefferminztee  und dazu ein Stück Schokolade =) .
Das muss auch mal sein .
Mit dem Honig habe ich mich wirklich angefreundet , er hat auch nicht so viele Punkte und ist deswegen mein neuer Lieblingsaufstrich ^^ . Ich glaube ich hatte früher einfach immer den falschen Honig im Haus.
Viel habe ich heute nicht zu erzählen , außerdem muss ich jetzt noch schnell die Pilates Übungen machen =) also wünsche ich euch einen schönen Abend .
bis morgen , eure Arenia

4 Kommentare:

  1. Klingt nach einem gelungenen Tag - im Vergleich zu meinem :D
    Mach weiter so!! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du so durchhältst :) Pilates mag ich auch sehr gerne, einfach die perfekte Mischung aus Anstrengung und Entspannung finde ich :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Wow finde ich super das du deine Motivation und deinen Plan hier veröffentlichst! Ich finde das immer bewunderswert wenn menschen das durchziehen und sich die Ziele seztten! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg! Mach weiter so! :)

    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag nur Sonnenblumenhonig. (Der sieht auch so auf wie der auf deinem Bild) Die anderen Sorten schmecken mir auch nicht so ;)

    AntwortenLöschen