Freitag, 5. September 2014

Ich habe noch nie ...


Clubmate, Holunderwein und Kräuterfladen probiert.

Jaaa diese Woche etwas verspätet dafür aber gleich 3 Dinge die ich diese Woche ausprobiert habe.


Club mate:
So oft habe ich von ihr gehört und so oft wurde von ihr geschwärmt allerdings habe ich sie in meiner Gegend nie entdeckt. Bis Anfang der Woche im Edeka. Ich dachte mir  wenn das so viele Leute lecker finden muss ja was dran sein .... Naja wie soll ich sagen .. das ist mit Abstand das ekligste Getränk, das ich jemals getrunken habe . Es schmeckt als würde man auf Zigarettenstummeln herumkauen . Ich weiß nicht warum, aber Mate riecht und schmeckt nach Zigaretten.
Also mein Geschmack ist es wirklich nicht tut mir leid, bei diesem Trend gehe ich nicht mit =D

Kräuterfladen und Holunderwein:
Am Sonntag war ich zusammen mit meiner Mutter und Freunden auf einem Mittelaltermarkt in Hadamar. Dort gab es unter anderem einen Stand mit Met und anderen Weinen .
Ich bin wirklich kein Weintrinker, aber auf dem letzten Mittelaltermarkt wurde ich schon von Met überzeugt. Dieses mal durften wir jeden Wein probieren und so entschied ich mich für den Holunderwein .
Er ist süß mit einem leicht saurem, trockenem Nachgeschmack.
Die Flasche kostete 8 Euro und es waren 750ml enthalten

Am Ende kamen wir an einer Art Bäcker vorbei .Eine Freundin entschied sich für die Kräuterfladen die wir dann beim Mittagessen verspeist haben.
Also am Anfang haben sie mir sehr gut geschmeckt. Die Kräuter schmeckt man wirklich sehr stark heraus, aber als die besagte Freundin dann erwähnte , dass der Teig schmeckt als hätte man einen Brühwürfel rein getan, da fand ich die Fladen nicht mehr so lecker . Keine Ahnung warum, aber als ich merkte, dass sie recht hat fand ich die Kräuterfladen einfach nicht mehr lecker . Vielleicht wegen der Vorstellung .. ich weiß es nicht .
Ein Kräuterfladen hat 3,50 gekostet und war 500g schwer glaube ich .

Leider vergesse ich immer Bilder zu machen und ärgere mich nachher darüber es nicht mit euch teilen zu können . Naja ich bin ja noch relativ neu in der Bloggerwelt und das Bilder knipsen von meinen Mahlzeiten wird dann noch zur Gewohnheit =D
Seit gespannt was ich nächste Woche probiere <3

bis bald , eure Arenia

Hier kommt ihr zum ersten Post

2 Kommentare:

  1. Clubmate schmeckt erst nach ein oder zwei Flaschen gut. Man darf nach dem ersten Glas nicht gleich aufgeben xD

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wirklich schönen Blog :)

    Bah Club Mate ist so wiederlich... ich weiß einfach nicht was alle daran so toll finden. Ich fand das hat wie so eine Kippe gerochen und sowas trinke ich dann auch nicht.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen