Montag, 1. September 2014

10 days Sport Challenge - Wochenendbericht (Geburtstage sind böse)



Ich muss gestehen am Wochenende habe ich ziemlich geschludert. Freitag lief noch gut aber am Samstag, Sonntag und auch heute habe ich nicht alle Aufgaben geschafft und muss diese in den nächsten 2 Tagen noch nachholen . Eigentlich sollte ich schon gestern zurück fahren, das hat allerdings nicht geklappt. Wegen dem ganzen Stress  kommt heute ein Wochendbericht der leider nicht ganz so toll aussieht, wie ich es gerne hätte, aber ich gebe natürlich nicht auf und nutze einfach die restlichen Tage der Challenge und richtig durch zu starten .

Meine Aufgaben waren:

Samstag:

Groß: 30 min Yoga
klein: 30 g Ballaststoffe essen, 6 Möglichkeit mehr Spaß am Sport und Abnehmen zu haben , kommentiere bei jedem Teilnehmer einen Beitrag

Sonntag:
Groß: einen ganzen Tag shoppen
Klein: stelle den besten Artikel vor ,
Mache Übungen die die Verdauung anregen, koche ein kalorien armes Gericht ohne Fleisch

Montag:
Groß: 30 min Cardio Training
Klein: esse vor deiner großen Aufgabe eine Banane, Wellnessprogramm vor dem Schlafen, Essenstagebuch anfangen

Was ich gegessen habe :
Samstag und Sonntag konnte ich meine Kalorien Anzahl leider nicht einhalten aber ich habe jede Menge Obst gegessen um auf die 30 g Ballaststoffe zu kommen .
Am Besten erzähle ich euch gar nicht was ich alles gegessen habe . Bei Kaffee und Kuchen habe ich allerdings auf eine tolle Alternative zur normalen Donauwelle gegriffen die wesentlich weniger Kalorien hat . Das Rezept stelle ich euch noch vor . Normalerweise wollte ich heute mit meinem Essenstagebuch anfangen dies folgt dann Morgen.

Erfahrungen, Probleme etc .

Die gute Nachricht ist, ich habe kein Gramm zugenommen und das obwohl ich ziemlich viel gegessen habe . Ich wiege immer noch 85 Kg . Die schlechte Nachricht ist, dass mich dieses Wochenende ganz schön aus der Bahn geworfen hat und ich nun wieder anfangen muss mich zu motivieren. Mein Rhythmus wurde einfach gestört . Die nächsten Tage werde ich mich aufjedenfall nochmal richtig anstrengen.
Die 30 min Yoga und den ganzen Tag shoppen habe ich geschafft . Das Cardioworkout mache ich jetzt und danach entspanne ich mit einer Gesichtsmaske. Morgen werde ich euch dann den besten Bericht vorstellen und meine 6 Möglichkeiten mehr Spaß am Sport und Abnehmen zu haben. Die Verdauungsübungen waren wirklich klasse und ihre Wirkung hat sich heute gezeigt . 
So nun mache ich mich mal an die Arbeit aufzuholen und wünsche euch einen tollen Abend .
Eure Arenia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen