Dienstag, 6. Januar 2015

Heilfasten-Tag 2

Ich bin wirklich fertig... Eigentlich war ich ja der Meinung, dass es mir nur so schlecht geht wenn ich währenddessen zur Schule gehe oder arbeite... naja kommen wir erstmal zum Tagesverlauf

Frühstück: 1 Glas Orangensaft, 1 Tasse Fastentee
Mittagessen: 250 ml Gemüsebrühe
Abendessen: 1 Glas Apfelsaft

Schon beim Frühstück habe ich mich nicht ganz an die Angaben gehalten aber ich glaube kaum, dass das eine Glas Orangensaft viel ausmacht. Ich brauchte das einfach.
Den Morgen habe ich ja noch bei meiner Schwester verbracht und gegen Mittag bin ich mit der U-Bahn heim gefahren. Schon auf dem Weg zur Bahn fühlte ich mich etwas schwach und dusselig.
Eigentlich wollte ich heute meine eigene Brühe kochen, aber als ich zuhause ankam war ich völlig fertig und hab es nicht mehr geschafft einzukaufen.
Ich muss sehr oft Wasser lassen und ich denke, dass Meiste was ich jetzt an Gewicht verloren habe war nur Wasser. Ich habe mich gewogen und wiege nun 80,8 KG. Das sind 1,2 KG weniger an einem Tag. Am Anfang ist das aber völlig normal und nach 2 Tagen soll sich das verringern.
Was mir wirklich zu schaffen macht, ich bin ich extrem schlecht gelaunt und teilweise sogar weinerlich . Ich hoffe es legt sich in den nächsten Tagen.

Übrigens nehme ich jeden Tag noch ca. 2 l Wasser zu mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen