Montag, 5. Januar 2015

Heilfasten-Tag 1

Nun liege ich im Bett und kann euch sagen: "Ich bin froh, dass der erste Tag rum ist"
Zum Frühstück gab es erstmal ein Glas Traubensaft um besser abführen zu können, 2 Gläser lauwarmes Wasser und eine Tasse Fastentee.
Einen Fehler habe ich schon gemacht... ich habe vorher keinen Entlastungstag gemacht. Dieser Tag sollte eigentlich dafür da sein um 1. sich an das wenige Essen zu gewöhnen 2. das Abführen zu erleichtern.
Ich hab mich allerdings an die Devise gehalten "Morgen gibts nichts mehr also muss ich nochmal richtig essen". Tragisch wird es nicht sein, aber es macht es wahrscheinlich auch nicht einfacher ...
Das Abführen hat allerdings ganz gut geklappt. Schon mal eine Sorge weniger.
Nach dem Frühstück habe ich mich dann dazu entschieden meine Schwester zu besuchen, da ich in letzter Zeit nicht oft dazu komme. Außerdem dachte ich es wäre eine gute Ablenkung.
Von wegen ... bei meiner Schwester gab es Linsen und ich lieeeeebe ihre Linsen.
Ich musste mich wirklich zusammenreißen, habe es aber geschafft und wirklich nur meine Gemüsebrühe gegessen.
Ich hatte noch keine Lust selbst welche zu kochen also habe ich mir Bio Gemüsebrühe vom DM geholt.
Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich warme flüssige Speisen hasse ? Ich glaube nicht und in diesem Moment habe ich mich wirklich gefragt warum ich nur damit angefangen habe, schließlich weiß ich das ja eigentlich .. xD .
Naja da muss ich jetzt durch, aber ich habe mich dazu entschieden Morgen meine eigene Brühe herzustellen.
Am Abend habe ich mir dann noch ein Glas Orangensaft gegönnt und noch eine Tasse Fastentee. Der ist übrigens auch von DM und kostet nur 70cent.
Jetzt wo ich im Bett liege, fühle ich mich einfach mega schlapp und bin froh dass der Tag vorüber ist.
nur noch 4 Tage dann darf ich wenigstens einen Apfel essen ^^ .
Bis Morgen !

Nochmal in Kurzfassung
Frühstück: 1 Glas Traubensaft, 2 Gläser lauwarmes Wasser, 1 Tasse Fastentee
Mittagessen: 500ml Gemüsebrühe
Abendessen: 1 Glas Orangensaft, 1 Tasse Fastentee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen