Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ende der Blogpause!

So nach langer Pause melde ich mich wieder.
Es tut mir wirklich leid. aber seit dem die Schule losgegangen ist habe ich einfach keine Zeit dafür gefunden Blogeinträge zu verfassen. Mein Ziel abzunehmen habe ich natürlich nicht aus den Augen verloren und es geht langsam aber stätig weiter. mittlerweile bin ich bei den 80 KG angekommen und habe somit die 10 Kg geschafft =) es hat einige Zeit gedauert aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.
Ich nehme lieber langsam , aber dafür dauerhaft ab .
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich, wie man seinen Blog besser organisiert und besser in den Alltag integriert.
Ich habe mir die Blogger App gedownloadet, allerdings bietet sie nicht besonders viele Funktionen und mir vergeht unterwegs schnell die Lust mit ihr zu arbeiten .
Naja einige Ideen habe ich schon und ihr dürft gespannt sein, denn ich will meinem Blog ein neues Aussehen verpassen und ihn in zur besseren Übersicht in Kategorien einordnen . Außerdem möchte ich nicht nur übers abnehmen berichten sondern auch über meine Hobbys und Dinge die mir Freude machen.
So für heute wärs das von mir .
Der nächste Post wird nicht lange auf sich warten lassen ! Versprochen <3
eure Arenia

7 Kommentare:

  1. freue mich schon sehr auf neue Posts :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi :)

    Dass du dein Ziel erreicht hast finde ich super. Mach weiter so :)
    Ich wusste gar nicht, dass es eine Blogger App gibt oO Wird sofort ausprobiert...

    Eine Bloggerin der ich folge macht einmal die Woche einen Instaweek Post. Das zeigt sie alle Bilder die sie die Woche über gemacht hat und schreibt ein bisschen was dazu. Das ist eine sehr gute Möglichkeit über seine Woche zu berichten, wenn man nicht viel Zeit in der Woche hat (z.B. wegen der Schule).
    Wäre nur so eine Idee.

    Xoxo
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mache das immer so, dass ich an einem festen Tag einen Post schreibe (meinen Wiegetag).
    Wenn ich dann noch ein Thema habe, was mir auf der Seele brennt, dann gibt es einen extra Post. ;)
    Schön, dass du wieder da bist.

    Ich werde dann nun häufiger mal bei dir vorbei schauen.

    Lg
    Lilime
    http://Lilime.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! 10 kg - Respekt! Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und deinem Durchhaltevermögen :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo

    ich hoffe du hast die weihnachtstage gut überstanden und dich reich beschenken lassen :)

    dein blog gefällt mir sehr gut, ich möchte auch über meinen steinigen weg zur wunschfigur bloggen...mal sehen ob ich erfolgreich dabei sein werde.

    vielleicht liest man sich ja, würde mich sehr freuen ^..^

    glg, heike

    AntwortenLöschen